Feedback von Mandanten

18 Kommentare

  1. Aufgrund der ersten super Beratung bzgl. Erwerbsminderungsrente habe ich mir Unterstützung durch Frau Stadtmüller geholt und den Antrag Mitte April stellen können. Ohne die top Hilfe wäre ich mindestens unsicher bis überfordert bei einigen Fragen gewesen. Innerhalb von 2 Monaten kam der positive Bescheid für die volle Erwerbsminderungsrente. Besser konnte ich mein Geld nicht angelegt haben. Herzlichen Dank nochmal und alles Liebe für Sie!

  2. Liebe Jutta,

    Ich möchte mich ganz herzliche bei dir bedanken für die profesionelle und fristgerechte Beratung bei der Antragstellung der Alterrenten in Deutschland und Schweiz. Für ein “Holländer”ist die Formularen Flut kaum zu verstehen und zu bewältigen. Da hast du mich wunderbar und schnell unterstützt und mittlerweile sind die positive Rentenbescheiden aus beide Länder eingetroffen. Nochmals mein herzlichen Dank.
    Liebe Grüsse.
    Chris

  3. Hallo Frau Stadtmüller,

    Möchte mich hiermit nocheinmal recht herzlich für unser „Meeting“vom 01.06.2022 bedanken.
    Topberatung mit einem Powerwissen für eine individuell angepasste Rentenberatung.
    Darüberhinaus super nett und außergewöhnlich freundlich.
    Werde sie definitiv in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
    Bleiben sie schön Gesund und bis zum nächstenmal bei Rückfragen.

    Mit sonnigen Grüßen
    Mario Fensch

  4. Gerne gebe ich hier ein positives Feedback ab.
    Meine Problematik wurde sofort erkannt und sehr kompetent und vor allen Dingen auch kurzfristig und geduldig 🙂 beantwortet. Dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und behalte Sie im Hinterkopf, wenn ich konkretere Dinge angehen werde. Gut zu wissen, dass ich durch den Kontakt kompetente Hilfe erwarten kann. Liebe Grüße

  5. Ich bedanke mich sehr für Ihre sehr schnelle, gewissenhafte und gute Arbeit! Parallel haben Sie mich aus einer sehr traurigen Phase wieder hochgeholt, da ich mich sicher durch Sie fühlte. Der erste Abschnitt ist jetzt geklärt, jetzt geht es positiv denkend ins Neue Jahr! Vielen Dank liebe Frau Stadtmüller! Wie schön, dass der Norden (und bestimmt nicht nur) auf Sie zählen kann! Guten Rutsch!

  6. Nachdem mich Frau Stadtmüller bereits bei meinem ersten Antrag zur vollen Erwerbsminderung freundlich, kompetent und sehr strukturiert beraten hatte, der Antrag von der DRV damals aber nur befristet genehmigt wurde, habe ich mir wieder den Rat von Frau Stadtmüller eingeholt. Auch die damit verbundenen Kontakte mit der DRV habe ich an Frau Stadtmüller wieder übertragen um den Antrag auf Weiterzahlung der Rente wegen voller Erwerbsminderung zu erhalten.

    Obwohl Frau Stadtmüller seit damals von Haar bei München nach Bockhorn am Jadebusen umgezogen ist, verlief die Kommunikation über Telefon und E-Mail zeitnah und reibungslos.

    Durch ihre Unterstützung konnte ich innerhalb weniger Wochen meinen neuen, dieses Mal unbefristeten Rentenbescheid zur vollen Erwerbsminderung, in den Händen halten.

    Ich kann Frau Stadtmüller wiederum uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle, freundliche und tolle Unterstützung.

  7. Den zahlreichen positiven Kommentaren kann ich mich nur aus voller Überzeugung anschließen. Ich habe Frau Stadtmüller als eine sehr kompetente, geduldige und freundliche Beraterin und hartnäckige Kämpferin bei Unklarheiten erlebt. Ich habe den Prozess der Antragstellung von Anfang an Schritt für mitverfolgen können. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet, Ich kann diesen Service nur empfehlen.

  8. Herzlichen Dank für die klare und sehr verständliche Erklärung und schriftliche Ausarbeitung zu meiner Rente.

  9. Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen und den Service und die Dienstleistung von Frau Stadtmüller dringend weiterempfehlen. Durch ihre ruhige und stets kompetente Art habe ich mich von Beginn an gut aufgehoben gefühlt. Meine zahlreichen Fragen Rund um das Thema wurden immer ausführlich beantwortet und erörtert, entweder im direkten Gespräch oder umgehend nachgeliefert.
    Jetzt ist mein Antrag auf den Weg gebracht und ich sehe beruhigt meinem neuen Lebensabschnitt entgegen.
    Ich möchte mich auch auf diesem Weg noch einmal recht herzlich bei Frau Stadtmüller für die Unterstützung bedanken.

  10. Auf der Suche nach einer Rentenberatung im Internet hat mich die freundliche Web-Seite von Frau Stadtmüller sofort angesprochen – ein Glücksfall, wie sich sehr schnell herausgestellt hat.

    Nach einem überaus angenehmen ersten Telefonat, bei dem ich die meisten Punkte bereits ansprechen konnte, wurde ein Treffen vereinbart. Die freundliche und sehr strukturierte Art und Weise von Frau Stadtmüller hat mich sofort überzeugt. So waren aufgrund des Telefonats bereits die Rentenberechnungen unter diversen Modellen (Regelaltersrente, volle Erwerbsminderung, Schwerbehindertenrente, etc.) ausgearbeitet. Eine Rentenauskunft der DRV war bereits nach wenigen Tagen eingeholt. Alle offenen Fragen wurden von Frau Stadtmüller geduldig und verständlich erklärt.

    Kontakte mit weiteren Ämtern wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

    Bei einem zweiten Termin hatte Frau Stadtmüller bereits den Rentenversicherungsantrag so weit vorbereitet, dass im Wesentlichen nur mehr die Unterschriften von mir zu leisten waren.

    Ich kann und werde Frau Stadtmüller uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die schnelle und tolle Unterstützung.

    Für die nun anstehende Bearbeitung der betrieblichen Rentenversicherung werde ich ebenfalls die Beratung von Frau Stadtmüller in Anspruch nehmen.

  11. Ich möchte mich auf diesen Weg ganz herzlich bei Fr. Stadtmüller für ihre kompetente und umfangreiche Beratung bedanken. Sie hat bei mir Unklarheiten beseitigt und mich sehr gut beraten. Auch wenn die Netto Hochrechnung für mich ein Schock war, den ich erst verdauen musste.
    Ich kann Fr. Stadtmüller mit ihrer geduldigen und verständlichen Art sehr empfehlen.

  12. Ich kann eigentlich jedem nur empfehlen diesen Service in Anspruch zu nehmen, auch wenn – wie bei mir – keine Lücken oder Fehler in der Abrechnung der Rentenkasse vorliegen. Es gibt Sicherheit und im Falle eines Falles die Hilfe von Frau Stadtmüller Probleme zu klären. Ich erlebte eine umfangreiche Beratung zur Rente und den verschiedenen Varianten zum Rentenbeginn inclusive verhandener Abschläge. Ausserdem bekommt man ein Bild von der tatsächlichen Netto-Rente und kann ggfs. noch etwas zur Aufstockung der Rente tun. Bei Bedarf werde ich gerne die Dienste der geduldig und verständlich agierenden Frau Stadtmüller in Anspruch nehmen.

    Vielen Dank

  13. Ich möchte mich bei Frau Stadtmüller für Ihre kompetente, umfangreiche und sehr engagierte Klärung meiner Fragen zu meinem Rentenantrag ganz herzlich bedanken! Sie hat sich viel Zeit genommen und meine Fragen ausführlich und, für mich, verständlich beantwortet. Durch Ihr umfassendes Wissen konnten meine noch offenen Fragen, nach dem Besuch bei der DRV, geklärt werden.

    Auch ich würde mich jederzeit wieder an Frau Stadtmüller wenden und kann sie sehr empfehlen!

  14. Nachdem ich von der Rentenversicherung keine brauchbaren Informationen zu meiner bevor stehenden Rente erhielt, habe ich Frau Stadtmüller damit beauftragt. Sehr schnell,sehr kompetent,sehr freundlich hat mich Frau Stadtmüller darüber aufgeklärt. Es wurden mir verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und schriftlich festgehalten.Nun weiß ich über alle Variationen bescheid und kann in Ruhe darüber nachdenken welche Möglichkeit für mich die beste ist. Ich bin Frau Stadtmüller sehr dankbar und werde sie auf alle Fälle weiter empfehlen

  15. ch bin mit den Renteninformationen der Deutschen Rentenversicherung schlicht und einfach überfordert gewesen. Auch musste ich lange um die Anerkennung bzw. Gleichstellung ausländischer Beitragszeit kämpfen.

    Nach einem sehr angenehmen und einfachen Telefonat und E-Mail Kontakt mit Frau Stadtmüller habe ich mich entschieden ihre kompetenten Ratschläge in Anspruch zu nehmen.

    Zur Fertigstellen bzw. Prüfung meiner Rentenauskunft habe ich einen Termin mit ihr vereinbart, in dem Frau Stadtmüller, in einfachen und verständlichen Sätzen eine Berechnung meine voraussichtliche Rente unter verschieden Modelle vorstellte.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Stadtmüller für die einfache Erklärung und möchte sie hiermit uneingeschränkt weiter empfehlen!
    Colin

  16. Ich möchte mich an dieser Stelle bei Frau Stadtmüller für ihre professionelle und geduldige Hilfestellung herzlich bedanken (Thema: Rentenkontenklärung etc.). Sie hat mir unter anderem das Beamten-Deutsch erklärt und die notwendige Übersicht in den Wust meiner Dokumente gebracht. Ihre geduldige und freundliche Art und ihr umfangreiches Wissen haben mir eine klare Sicht der Dinge ermöglicht, worüber ich jetzt sehr erleichtert bin.
    Ich kann Frau Stadtmüller in ihrer Profession sehr empfehlen.

  17. Ich hatte mich monatelang mit dem Rentenantrag gequaelt und kam einfach nicht weiter. Ich lebe in Saigon, Vietnam und es war sehr schwierig ueberhaupt Informationen zu bekommen. Ich muss gestehen, ich war total ueberfordert.

    Im Januar 2018 kam ich dann durch Zufall auf die web-page von Frau Jutta Stadtmueller. Ich hatte ihr mein Dilema per Email geschildert und es kam promt eine Antwort, welche mich davon ueberzeugt hat, dass Frau Jutta Stadtmueller in der Lage ist mir bei dem ganzen Rentenantrag mit Rat aber vor allem mit Tat zur Seite zu stehen. Sie hat fuer mich in Deutschland alle Kontakte mit Krankenversicherung und Bank etc. wahrgenommen und ist auch persoenlich bei der zustaendigen Rentenanstalt vorstellig geworden. Wir haben ueber Email und per WhatsApp kommuniziert und haben Schrittweise den Rentenantrag abgearbeitet. Dabei hat Frau Stadtmueller die Hauptarbeit geleistet und hat es fertig gebracht, dass ich die Voll-Rente erhalte und darueber hinaus eine Nachzahlung von zwei Monaten erwirkt, sodass ich keinen Anrechnungs-Zeitverlust hatte.

    Als ich Frau Stadtmueller das erste mal kontaktiert hatte, nannte sie mir eine Gebuehr, die weit unter dem lag, was ich von anderen Agenturen in Erfahrung bringen konnte. Ich war absolut angenehm ueberrascht als die Rechnung (nach erhalt der ersten Rentenzahlung!!!) eintraf und der Betrag sich ueberhaupt nicht geaendert hat, obwohl Frau Stadtmueller sich persoenlich sehr engagiert hat. Es war auch nicht einfach so aus der Entfernung alles unter “Dach und Fach” zu bringen!

    Ich moechte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich bei Frau Jutta Stadtmueller bedanken!

  18. Nach drei wenig erfolgreichen Versuchen, meine offenen Fragen über die Deutsche Rentenversicherung zu klären, habe ich mich an Frau Stadtmüller gewandt und konnte endlich Klarheit über zu erwartende Ergebnisse und mein weiteres Vorgehen bekommen.
    Frau Stadtmüller war zügig und mit umfassendem Wissen für mich tätig, so daß ich jetzt ziemlich genau weiß, was auf mich zukommt und mich entspannt zurücklehen kann.

    Ich würde mich jederzeit wieder an Frau Stadtmüller wenden und kann sie umfassend empfehlen.

    An dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich.

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

044 53 – 48 92 827

Downloads

Jutta Stadtmüller

Die Vertretung ist nicht an den Ort meiner Kanzlei gebunden – eine Beratung per Mail/Telefon ist ebenfalls möglich.

Gerne besuche ich Sie auch zu Hause soweit sich Ihr Wohnort im Großraum Bockhorn befindet.